Katzengeschlecht?

2 Antworten

Hallo LuiLu46

Für solche Anfragen bitte immer die Katze von hinten, stehend, auf den Genitalbereich fotografieren ! Am besten zu zweit, einer hält das Kitten fest, einer macht ein gutes, nicht verwackeltes oder unscharfes Foto.

Denn dann sieht man es einfach am Besten. Ansonsten ab zum TA !

Bild zum Beitrag

Wir alt ist das Kitten ? Wo sind Mutter und Geschwister ? hat oder bekommt es einen Artgenossen ? Bitte nicht in Einzelhaft halten !

Alles Gute

LG

 - (Katze, Katzenjunges, Katzenhaltung)  - (Katze, Katzenjunges, Katzenhaltung)  - (Katze, Katzenjunges, Katzenhaltung)

Einmal umdrehen und tasten. Wenn er hoffentlich rausgehen darf, ab 6 Monaten über Kastration nachdenken