Katze oder Kater? 10 Wochen alt.?

3 Antworten

ein Kater, der noch mindestens 2 Wochen zu seiner Mutter gehört und hoffentlich nicht auch noch ohne Artgenossen gehalten wird.

Das ist definitiv Ein Katerchen. Kannst du ziemlich leicht erkennen. Ich versuchs dir zu erklÀren. Bei weibchen ist das Geschlechtsorgan unterm darmausgang. Bei Kater hÀngt das geschlechtsorgan allersings ein bisschen nach hinten raus. also generelly wenn was hÀngt, Kater, wenn nix hÀngt weibchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wĂŒrde auch sagen, dass das eindeutig ein Katerchen ist. Du mĂŒsstest seine Hoden unter dem After ertasten können. ZĂ€rtlich bitte.

Ich hoffe seine Mutter ist noch zugegen, denn mit 10 Wochen sollte er noch nicht von ihr weg.