Katzenfutter servieren

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm eine Gabel und zerdrück die Brocken und mische sie mit der Sauce. Katzen sind meist mäklige Esser. meine war auch so ein Schätzchen - Gelee weggeschleckt und dann die Pfoten geschüttelt und den Rest stehen lassen.

gs1206  21.09.2012, 11:00

danke dir fürs Sternchen - ich hoffe es hat noch gut geklappt mit der Nachbarmieze !

Hallo, viele Katzen schlecken erst die Soße und danach kommen die Fleischbrocken dran. Aber du kannst die Brocken auch etwas zerkleinern,weiß ja nicht wie alt die Katze ist. Viel Spaß noch LG zwerglein

Nimm eine Gabel und zerdrück das Futter damit.

MAch ich auch so, sonst würden meine Fellnasen nur die Brocken futtern und der rest würde vor sich hin trocknen.

die katze ist wählerisch... kenne ich von unserem kater. der frisst auch nicht alles...

Normalerweise nicht....er haette dir ja sicher einen Hinweis gegeben. Vlt. trauert die Katze ein bisschen, weil sein Herrchen weg ist. Vlt. kannste ja mal ne halbe Stunde opfern u. dich mal mit der Katze beschaeftigen u. ein bisschen streicheln. Vlt. frisst sie dann wieder richtig.

Du solltest aber altes getrocknetes Futter wegwerfen u. den Napf saeubern, sonst mag sie da nimmer ran wenn das getrocknete Zeugs drinhaengt.

NebelparderXXX  14.09.2012, 09:30

Naja... Da wär ich mir jetzt nicht so sicher... Sonst würde unsere Katze (die wir liebevoll auch als "Schlosskatze" bezeichnen) ja dauernd trauern! Katzen sind einfach wählerisch, da kann nichts und niemand was dran ändern... Die denken nämlich so:

SCHMECKT NICH? WEGSCHMEIßEN!!!!