Katzenfutter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es um trockene Leckerlies geht, kann ich dir gefriergetrocknete Hühnerbrust empfehlen, das lieben meine. Bekommen sie zwar auch nur in geringen mengen, besteht aber halt nur aus getrockneter Hühnerbrust.
Gibt auch getrockneten Fisch, den man für Hunde und Katzen in diversen Tierbedarfsläden und Futterläden bekommt.
Meine BKH kaut bei ganz kleinen Stückchen auch nicht immer, wenn sie klein Genug sind, ist in der Regel an sich nicht schlimm.
Der Magen-Darmtrakt werden die entsprechenden Stückchen einfach in Magensäure und durch die Verdauungsäfte zerkleinert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

KatKatze880
Beitragsersteller

Ok danke