Katzenbaby miaut durchgehend?

3 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hallo Du,

es ruft lauthals nach seiner Mutter und nach Hilfe.

Es wäre sinnvoll nach Tierschutzorganisationen zu recherchieren und dem Katzenjunges zu helfen/ helfen zu lassen.

Hilf ihm doch bitte.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Vielleicht wurde die verstoßen da sie zu krank oder zu schwach wahr und deshalb merken das die anderen Katzen und bleiben weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Das bedeutet, dass das Katzenbaby ihre Mutter sucht.

Wenn oder ist das Baby abgehauen oder die Mutter ist verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub