Katzenbaby, ist dies normal? Bitte Beschreibung lesen?

3 Antworten

Alles gut, Sie fauchen sich an weil sie sich das erste mal sehen. Kann aber auch sein weil sie kommunizieren

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke nicht, dass man dich dafür verantwortlich machen kann, da du minderjährig zu sein scheinst.

Aber ihr fördert absolutes Tierleid mit dem, was ihr macht. Diese typischen Scheunenkitten, nicht richtig sozialisiert, meistens auch nicht geimpft oder auf Parasiten untersucht... das ist ne ganz große Plage und ein Ärgernis für jeden Tierschutzverein. Lasst doch eure Freigängerkatzen bitte kastrieren!

nein dies ist normal und ihr müsst sehne, ob sie genug gefüttert wird