Katzen-Zubehör kaufen. Wo?

8 Antworten

In JEDER Tierhandlung. Billiger wird es im Discounter. Ich habe meinen Kratzbaum von der Norma und mein Katzenbett auch. Das Klo habe ich von einer Tierhandlung. Spielzeug gibt es auch da. Du solltest 2 Klos kaufen, da Katzen nicht gerne da gross machen wo sie klein machen. Ein alter Teller dient als Fressnapf und eine grosse Schale als Trinkbehälter mit Wasser. Ist die Katze langhaarig brauchst Du eine Bürste. Ein Transportkorb wäre auch gut, damit Du sie rein tun kannst wenn es zum Tierarzt geht. Ein "Katzenangel" mit Spielzeugmaus zum spielen und eine Zeckenzange wenn sie raus darf.

Ortogonn  14.07.2013, 14:46

Wasser- und Freßnapf sollten ausserdem nicht dicht beieinander stehen, da Katzen/Kater sonst dazu neigen zu wenig zu trinken (warum das auch immer so ist)

Fressnapf gibt es viel Zubehör oder privaten Tierhandlungen musst du mal in der Gegend suchen.

Aber es gibt auch Onlineshops die sehr gut sind und Qualitativ gutes Zubehör verkaufen. Wie zooplus,zoobi usw kann man sehr leicht googeln auch hat Fressnapf einen onlineshop,aberauch auf Amazon und ebay gibt's viele Artikel für katzen

sehr gute standfeste und robuste kratzbäume gibt's bei petfun,katzenglück,rufi,kirstins kratzbäume und catwalk sind aber nicht ganz billig

Ich kaufe für meine Katze am liebsten im Zoopalast oder Fressnapf ein.Aber auch im Real kann man Katzen sachen kaufen.Natürlich kann man auch im Internet Katzen Sachen kaufen z..b im Zooplus,Ebay,Otto und sw.!Ich hoffe ich konnte weiter helfen!!

Schau mal bei ---futterplatz.de-------rein da findest du alles.L G juweda