Katzen wollen nur zusammen essen?

1 Antwort

Meine Fressen aus einer Schüssel, mal zusammen mal geht einer und kommt wenn Platz ist. Meine Schlingen nicht ist aber immer so viel Futter da das es nicht aus geht. Liegt denke auch an Gewohnheit

aber wenn deine so viel Stress haben beim trennen, schlingen diese so sehr?

das Tempo vom fressen ist bei meinen exakt gleich ob einer da ist oder alle 3. eher im Gegenteil zu dritt durch auch mal warten oft entspannter. ( sie wissen hald auch wenn nass leer und ihnen ned rechte genügt nen miau und es gibt Nachschub)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung