Katzen wieso sind die so?

4 Antworten

Eine unserer Katzen zieht es ach zur Klobürste wenn ich die Toilette mit Chlorreiniger geputzt habe. Aber die anderen interessiert der Geruch nicht. Ich denke das ist wie bei uns Menschen auch, jeder mag halt was anderes riechen.

L. G. Lilly

Also meine Beiden mögen keinen Chlorgeruch.

Im Gegenteil.

Also kannst du hier nicht Verallgemeinern.

man läßt keine Haustiere in die Nähe von Chemie

Chlor hat keinen Geruch

WieFrech777
Beitragsersteller

Dein Ernst

napoloni  12.02.2021, 06:55
@WieFrech777

Der typische chlorige Schwimmbadgeruch entsteht erst durch die Verbindung von Chlor und Harnstoff (also Schweiß und Urin).

WieFrech777
Beitragsersteller
@napoloni

Ne wenn meine Mutter den Boden wischt Zuhause da macht die etwas Chlor drauf und mein Kater geht dann voll ab