Katze liebt chlor?

1 Antwort

Hallo hatte ne zeit lang mit chlor den boden geputzt hatte sie weggesperrt .. Bis trocken war... Dann... Kamen sie raus und schmussten mit dem boden...

Ich versuch es nicht mehr zu verwenden .. Weil es einmal wohl an derflasche abtropfte... Und einer sich die zunge veraetzt hat... ... War ja unverduennt ... Ich hatte echt schiss... Und deshalb .. Nicht mehr...

Und ausserdem denke ich ist es sicher nicht gut da sie auch die pfoten lecken bezueglich der nieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itsmariemeyer
Beitragsersteller

Also es ist ja schon ca 2std her das ich im chlor Wasser war und das badewasser ist ja auch nicht pur chlor. Ist es trotzdem gefährlich? Ich habe das jetzt abgeduscht und ich hoffe das ihr da jetzt nix großartig passiert danke für die Antwort ^^

Cat2022  18.02.2022, 20:18
@itsmariemeyer

Ich denke nicht... Ich versteh ja auch nicht warum meine darauf abfahren...

Ja es ist da ja verduennt... Nur wuerde ich bei gelegenheit... Vll mal ein ta fragen...

Ob es langfrustig zu nieren prob fuehren koennte. .

Hast du erfahrung mit baldrian und deiner katze?

Aber bitte jetzt nicht der katze baldrian tabletten geben

Ein tropfen auf ein stofftier und weg trocknen .. Es ist der geruch...

Und vorsicht auf die finger dann die drehen ab

...

Cat2022  18.02.2022, 20:19
@Cat2022

Stofftier am besten in nem karton verstecken

itsmariemeyer
Beitragsersteller
@Cat2022

Okey nein Baldrian Erfahrung hab ich bei ihr nicht. Es ist wie mit katzenminze. Ich werde sie beobachten und das ablecken vermeiden.

Cat2022  18.02.2022, 20:38
@itsmariemeyer

Bin sicher da passiert jetzt nix.... Aber wenn der zustand dir gefaellt kyck mal baldian katzen videos...

Das ist besser als chlor

itsmariemeyer
Beitragsersteller
@Cat2022

Na meine Katze schmust so auch schon sehr viel. Ich bin da so ganz zufrieden. Danke trotzdem werde mir so ein Video mal anschauen.