Katzen und Eukalyptus?

2 Antworten

Nein, sie hat sich nicht vergiftet. Sie mag den Geruch nur nicht (was sie vor einer Vergiftung schützt, weil sie nicht hineinbeißen wird).

Nein, es ist giftig wenn sie es fressen. Ihre Reaktion liegt daran, dass ihr Geruchssinn viel stärker ist und sie den Geruch absolut nicht mag, außerdem können die ätherischen öle in den Augen brennen.

Aber keine sorge ihr ist nichts passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren