Katzen schlucken regelmäßig?

2 Antworten

Lies dich mal im FORL ein und frag da TA der sich damit auskennt ob diese Möglichkeit bestehen könnte

feststellen FORL ist nur via teueres röngten möglich

würde aber auch wenn das ausgeschlossen ist eher in Klinik die Zähne etc. fit sind da solches normale TA gern schnell mit Latein am Ende sind

und wenn Geschwister sind kann durchaus sein das FORL nahe zusammen beginnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Ich habe nicht so viel Ahnung von Katzen, aber das Zahnfleisch ist wirklich schlimm entzündet und muss behandelt werden.

Vielleicht schlucken sie aufgrund von vermehrtem Speichelfluss, ausgelöst durch die Infektion des Zahnfleisches.

Wie gesagt, das schreibe ich aus der Sicht eines Laien.

Katzenbesitz23
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch. Hoffentlich gehts das mit den richtigen Medikamenten und Zahnreinigung weg😭

Katzenbesitz23
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Hey, ich habe mich noch mal über FORL informiert und kann mir nicht soo vorstellen, dass es das ist. Im Internet stehg grundsätzlich, dass es nicht ansteckend ist. Da ich zwei Katzen habe und der Abstand des Schmatzens so ca. 4 Tage war (zuerst hat die kleine, dann ihr Bruder angefangen), gehe ich eher von bestimmten Infektionen eigentlich aus. Halte ich für unwahrscheinlich, dass das plötzlich bei beiden so relativ zeitgleich geschieht.