Katzen pinkeln auf Kissen?

Youngstar88888  15.08.2024, 17:08

Pinkeln beide Katzen auf das Kissen oder nur eine davon?

Butterfly01
Beitragsersteller

Ich habe sie leider noch nie dabei erwischt. Von daher weiß ich es nicht.

1 Antwort

Wie viele Toiletten hast du? Wenn du mehrere Katzen hast, würde ich dir empfehlen 2 bis 3 Toiletten zu haben und an unterschiedlichen Stellen zu stellen. Vielleicht ist ihr jetziges Klo manchmal zu weit weg und pinkeln darum drauf. Zudem würde ich das Kissen wegschmeißen. Es hat jetzt den Gestank von ihrem Urin und dadurch können sie eventuell denken, dass es nicht verboten ist, weil es immer noch da ist.

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen / Viel recherchiert/ Hab selber einen Kater