Katzen Nase viel zu Nass?

 - (Katze, Nase)

3 Antworten

Tiere schwitzen ja angeblick mit Nase und Zunge. Vielleicht schwitzt sie nur, kann- und möchte aber für nichts garantieren.
LG :)

sieht aus als hätte die von einer anderen katze ist auf den deckel bekommen.. is wundsekret hat eine unserer terror katzen ständig. Nur wenn sich das infiziert gehts rund dann soltest du was tun

Hey, ich wollte kurz fragen, ob du mittlerweile herausgefunden hast, warum die Nase deiner Katze so nass war. Oder hat sich das von selbst wieder gelegt? Liebe Grüße