Katzen klettern Fassade hoch, geht sie dadurch kaputt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht die Fassade dadurch kaputt.

Und irgendwann werden die Kleinen das auch in deinem Wohnzimmer ausprobieren, daher solltest du dich schon jetzt bemühen, dass den Kleinen abzugewöhnen.

Die Fassade geht nicht ksputt, abet sie verschmutzt mit der Zeit. Man wird die Stelle erkennen, an der sie regelmäßig hoch gehen.

L. G. Lilly

könnte gut möglich sein, kommt darauf, wie die Fassade gebaut wurde.

Auf garkeinen Fall !! Es sind schlichsslich keine Ceranfeldreininger sonder einfach nur ganz elastische Katzenkrallen !

funky420
Beitragsersteller

Verstehe deine Antwort nicht ganz, ist es jetzt okay wenn ich sie lasse oder nicht?

Gargoyle74  22.11.2016, 13:14
@funky420

Ja,bitte. Deiner Fassade wird nichts geschehen...allernfalls der abstürzenden Katze....

marit123456  22.11.2016, 13:29
@Gargoyle74

Diese wunderbar elastischen Katzenkrallen können durchaus eine verputze Fassade beschädigen. Kommt halt drauf an, um was für einen Putz es sich handelt.

Abgesehen davon würde ich dem Rat von herja folgen.