Wie geht die Farbe vom balkon?

2 Antworten

Wenn der Vermieter das Streichen des Hauses veranlasst hat, hat er auch dafür zu sorgen das die Farbe da weggkommt.

Wende dich an den Vermieter

Kann es vielleicht auch sein das die Maler noch nicht ganz fertig sind und die MAtte zum Schutz da liegt `?

Pusteblume88899
Beitragsersteller

Glaube ich nicht die Arbeit war von den 2019 fällig zwischen Juli und August und da es jetzt wieder wärmer wurde,wollte ich versuchen es weg zumachen.

Ja sowas kenn ich. Bei mir hat da immer ein Hochdruckreiniger geholfen.

Pusteblume88899
Beitragsersteller

Sowas habe ich leider nicht