Katzen impfe?

1 Antwort

Eine Grundimunisierung beinhaltet mehrere Impfungen im Abstand von einigen Wochen. Das war bei meinen Katzen auch nicht anders. Wäre sie bei der Ersten Impfung schon 16 Wochen alt, würde das etwas gbf. anders ablaufen, aber da sie noch jünger ist bekommt sie entsprechend die typische Grundimunisierung durch folgende Impfungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier