Katze hat Schweineohr aus Teig gegessen. Schlimm?

8 Antworten

Das ist nicht schlimm, wenn der Katze das geschmeckt hat

Ich habe auch eine Katze die frisst Salami und Käse.

Wenn sie das gerne möchte, dann kannst Du ihr das ruhig geben da kann nicht viel passieren, meiner Katze geht es hervorragend.

Vielleicht kriegt sie davon einen flotten Otto, aber eingehen wird sie nicht daran.

Du solltest zukünftig darauf achten, daß die Mieze nicht von Sachen naschen kann, die sie nicht darf.

Allenfalls Verdauungsstörungen.

Kauf der Katze mal spezielle Katzenleckerlis.

Eigentlich ist das ja nix für Katzen.

Beobachten und wenn es der Katze schlecht geht, zum Tierarzt.

Der Zucker da dran ist bestimmt auch nicht so geil. Mal beobachten, aber wenn nichts passiert, musst du auch nichts machen.