katzen - spirituelle wesen?

3 Antworten

Ja, sie nehmen mehr und schneller Dinge wahr. Aber das sind Dinge, die ich später auch erkenne, Staub z. B. 😏 Spirituell ist da ehr nichts dran.

L.G. Lilly

Noah27977  15.12.2021, 13:37

Jedes Wesen ist Spirituell :D

Ich glaube.. Ich könnte dir da Geschichten von meinen Katzen erzählen die sind gar nicht anders erklärbar- und die würde wohl auch keiner glauben .

Aber seit ich die erlebt hab glaub ich dass Katzen einen Draht nach oben,in eine andere Welt oder wie auch immer man das bezeichnen will haben.

Es gibt da auch ein sehr schönes Buch zum Thema.Es heisst"Magie der Katzen"geschrieben von Eva Geelen.Die Verfasserin beschreibt darin auch diese Erlebnisse mit ihren Katzen-bin ich also wohl nicht die einzige die derartiges schon erlebt hat,da muss was dran sein.

Hallo soaphel.

Davon bin ich überzeugt dass Katzen mehr wahrnehmen, als wir.

Ich konnte bei meinem Kater früher oft feststellen, dass er irgendetwas beobachtet hat, was ich nicht sehen konnte. Katzen sind sehr feinfühlig und sensibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung