Katze zerbeist uns alles was tun?

3 Antworten

Erstmal : Katzen dürfen nicht alleine gehalten werden. Sonst machen sie automatisch mehr aus Langeweile kaputt, als sie es mit Partner tun würden (auch nicht nur aus Langeweile, sondern mitunter aus Protest)

Und : Katzen machen allgemein Dinge kaputt, eine Schande dass ihr euch darüber auch so gar nicht informiert habt. Manche haben Ticks und stehen auf bestimmte Dinge und das kann man nicht abgewöhnen, sondern sich selbst nur anpassen.

Eventuell ist sie auch zu wenig "bespielt"

Es wäre halt sinnvoll sich erst einmal über Katzenhaltung zu informieren, anstatt dem Tier die Schuld zu geben

Maximilian459
Beitragsersteller

Hallo glaub mir wir hatten schon mehrere Katzen zuhause aber keine katzen haben uns soviel kaputt gemacht wie sie also bitte ertsmal mehr Respekt ich habe nicht ihr die Schuld gegeben ich wollte einfach nur wissen was wir dagegen tun könnten! Sollen wir für sie eine partnerin oder einen Partner suchen also ich meinte einen Katzen partner den anscheinend bringt sich der Hund ja nix

lg

Nichts herum liegen lassen, Kabelkanäle und ein Artgenosse, dann ist dein Kätzchen auch artgerecht beschäftigt, kann auf Katzenart spielen, raufen, kommunizieren. Einzelhaltung geht nicht.

L. G. Lilly