Besonderer Katzenname?

4 Antworten

Also Japanisch soll es sein?

Wie wäre es mit

  • Kuro oder Kuroi (黒) für schwarz / dunkel
  • Ao (青), was eigentlich blau bedeutet, aber auch schwarz bedeuten kann, wenn es um Fellfarben geht (normalerweise bei Pferden benutzt)
  • Uro im Sinne von 烏鷺 (Raben und Krähen), kann aber auch schwarz und weiß bedeuten
  • Yami von 闇 (Dunkelheit)
  • Sumizome 墨染め, was sowas bedeutet wie "schwarz/dunkel gefärbt"
  • Anya 暗夜 / 闇夜 für "dunkle Nacht"
  • Kuromi 黒み, "dunkler Fleck"
  • Yoru 夜 für Nacht
  • Yozora 夜空, "Nachthimmel"
  • Tsuki 月 für Mond finde ich auch süß.

tsuki ist super cool. salem ist auch ein beliebter name fuer katzen :)

Simba ist männlich

Am besten für eine Katze eine zweisilbiger Name und unbedingt mit einem "i"

Akito ist männlich

hast du einen Kater oder eine Katze?

Anotherstep
Beitragsersteller

Ja am besten für beide.

Mikesch.

Ist der schwarze Kater aus der Augsburger Puppenkiste 😊

Woher ich das weiß:Hobby