Katze wohin geben?

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Alter zu tun ja es ist schon etwas schwieriger als ältere Person junge Katzen aufzuziehen aber denk schon das dass geht du kannst sie ja Kennenlernen ein Besuch schadet ja nd

LG am liebsten würd ich die Katzen selbst nehmen hab aber schon zwei :3

Solange die Frau noch fit ist sehe ich da kein Problem. Ich würde aber vielleicht mal nach einem Gespräch fragen, weil du sicher gehen möchtest das deine Katzen ein schönes Zuhause bekommen. Dort siehst du ob die Dame geeignet ist