Katze will immer von abgekipptes Fenster raus?
Hallo Liebe Leute
meine Katze ist 6 Monate alt und weiblich leider hat meine Katze keine gute Angewohnheit, sie will immer bei abgekipptes Fenster raus Hüpfen, sie geht hoch und will dann runter springen, leider weiß ich nicht was ich tun soll weil es gerade zurzeit sehr warm ist und ein Fensternetze kann man auch nicht an der Wohnung’s Fenster anbauen, ich brauche eure Hilfe und Ratschläge bitte.
Danke für euer Verständnis
MfG : Adam Micha
5 Antworten
Hallo es gibt Vorrichtungen für Fenster wo du das gekippt haben kannst was aber die Katze absichert. Bitte aufpassen und nicht unbeobachtet lassen. Viele sind schon so verendet
Bei uns ist das gleiche Problem. Einfach das Fenster nur auf machen wenn die Katze woanders ist oder in deiner Nähe ist.
Katze aus dem Raum, während das Fenster gekippt ist. Das kann für die Katze sonst tödlich enden.
keiner meiner katzen wollte je aus dem abkippten fenster raus, das liegt daran, das sie immer den weg rein und raus haben und kennen, bei dir ist er nicht vorhanden, deswegen
fenster nicht mehr kippen, eines tages ,hatten wir hier schon, ist deine katze erhängt im abgekippten fenster, und das will keiner mitmachen, gekippte fenster sind fallen für katzen, genauso wie regentonne,