Katze Weibchen blutet nach kastrieren?

2 Antworten

Das ist normal, du brauchst dir keine sorgen machen es ist ja noch eine Offene Wunde die noch heilen muss. Die Katze wird sich auch da putzen und sie wird es nicht wollen wenn du dazu greifst also bitte nicht anfassen schon gar nicht mit dreckigen Händen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)

da hat nichts zu tropfen, deswegen näht man ,

hat die stelle mit absicht oder ohne absicht vergessen, deswegen tropft es, und eine katze hat nur 250-400ml blut,

also das geht schnell , das benommen sein

ich hab dir ja gesagt, such dirn guten operateur

man weiss halt nicht, was im inneren der katze gemacht worden ist, deswegen, kann das blut , sonst wo sein,

ich würde zum anderen tierarzt, weil ich solches stümperhaftes nähen , schnell schnell, nicht nochmal finanziell unterstützen würde,

kannst natürlich auch das risiko gehen, es nicht nochmal ansehen zu lassen (nur was will man ansehen, ultraschall teuer)

wenns immernoch blutet, musst du wieder hin, ich würde wie gesagt einen neuen wählen

Liebeshaus
Beitragsersteller

Ich war bei dem Arzt wo jeder hier im kreis hin geht und kastrieren lässt.. haben gleich ein Termin da.

Liebeshaus
Beitragsersteller
@Liebeshaus

Die Katze ist hin und her gerannt gestern sie war nicht still garnicht. Vlt deswegen?

SirCuddles  14.02.2023, 10:21
@Liebeshaus

wie gesagt, blos weil da alle hingehen, heisst es nicht das sie gut sind, denn das nähen haben sie versagt, musst ja jetzt wieder hin, und zahlen, frechheit, würde ich auch sagen, das du nachbesserung willst, aber man will ja nicht anecken...

kann ja nicht sein das du zuhause ankommst und das tier ausläuft,

das hin und her rennen kann auf schmerzen deuten, aber mehr als vage vermutung,

deine entscheidung wo du hingehst, hast ja jetzt wieder das gerenne und extra kosten,

sollte ja nicht so sein, oder?

Liebeshaus
Beitragsersteller
@SirCuddles

Ich hab auch ein Kater. Die haben rumgespielt rumgesprungen auf Kratzbäume. Die sind hinterher gerannt also normal gespielt, als wär nichts. Die waren halt aggressiv wie immer am spielen. Ich werde nochmals da hingehen und fragen warum weshalb dann gucke ich mal weiter.

Liebeshaus
Beitragsersteller
@Liebeshaus

Vor dem Spiel war nichts ehrlich bis zum Abend. Aber danach, als sie angefangen haben zu spielen, ging es los zu bluten.

Liebeshaus
Beitragsersteller
@SirCuddles

So, ich kam vom Tierarzt jetzt raus. Er hat drauf geschaut da war nur getrocknetes Blut von gestern. Und an der Wunde war nicht mal ein Tropfen Blut. Die Naht ist nicht abgegangen und nichts ist geplatzt. Ich bedanke mich trotzdem bei dir

SirCuddles  14.02.2023, 11:21
@Liebeshaus

war das blut dann von der op oder was hast du da beobachtet? wenns nicht mehr blutet ist erstmall alles ok,

Liebeshaus
Beitragsersteller
@SirCuddles

Plötzlicher war da nichts mehr obwohl es in det nacht richtig geblutet hat.. von heute auf morgen nichts mehr da .. er meinte kann sein das es beim viel bewegen restliche blut raus kam oderso

SirCuddles  14.02.2023, 13:12
@Liebeshaus

katze weiter beobachten, auch die naht natürlich + gesamtzustand, du weisst halt nie, was der im inneren der katze gemacht hat,