Katze vom Nachbarn vergiftet?

8 Antworten

zum tierarzt und erstmal feststellen lassen ob der fisch wirklich vergiftet war bzw. warum die katze gestorben is ... dann ruf die polizei wenn der fisch vergiftet war....

ja bring die tote katze zum tierarzt und das erbrchene das ist sehr wichtig halt mich bitte auf dem laufendem

imlevellx3
Beitragsersteller

Alles klar hab aber gerade bei einen Tierarzt angerufen das ich mich als erstes an das Gesundheitsamt wenden sollte.

sammybine  20.12.2012, 18:41
@imlevellx3

dan mach das erst aber bitte halte mich auf dem laufendem? meine pflegehündin wurde letztes jahr auch umgebracht sie war erst 3 jahre jung.

imlevellx3
Beitragsersteller
@sammybine

werde ich tun. Mein Beileid :( Unsere Katze war auch erst 1 Jahr alt

sammybine  20.12.2012, 18:46
@imlevellx3

danke es ist einfach nur schrecklich vergräbst du sie im garten? oder so

imlevellx3
Beitragsersteller
@sammybine

Ja im Garten. Damit sie wenigstens immer in der Nähe ist

schick den fisch zu einem labor und lass ihn untersuchen wenn dort gift drinn ist zeig deine nachbern an

bring katze und erbrochenes zum arzt. der kann feststellen was die todesursache war. wenn sie tasächlich vergiftet wurde wird er das feststellen und du kannst anzeige erstatten...

mein beileid :(

gib das Erbrochene an das Gesundheitsamt weiter Veterinärmedizin ,wegen Verdacht auf Fütterung von Gift. Dann weist du es genau.