Katze versteckt sich im Badezimmer!?

4 Antworten

Wenn sie normal frisst und trinkt, dann musst du dir keine Gedanken machen.

Es mag sein, dass sie es einfach von der Temperatur her im Bad zur Zeit angenehmer findet.

Eine Katze die ernsthaft was hat, verhält sich anders. Sie verkriecht sich dann wirklich, frisst und trinkt nicht mehr und schaut verängstigt.

Dann ab zum Tierarzt und durchchecken lassen.

Oder es ist da schön kühl und in den anderen Zimmern brennt die Sonne rein.

Der Fliesenboden dürfte um einiges kühler sein als der Rest der Wohnung, Katzen liegen bei Hitze gern auf kalten Fliesen.