Ich vermisse meine Katze in Duisburg Walsum, wo kann ich noch suchen?

Chibie - (Katze, Kastration, Versteck) Chibie 2 - (Katze, Kastration, Versteck)

4 Antworten

Hallo Mayethil,

nicht aufgeben und weiter suchen! Seid ihr im Wald nur auf den Wegen geblieben? Vielleicht auch mal querfeldein laufen? Habt ihr Spielzeuge, die Geräusche machen? Dann die mal mitnehmen, wenn ihr suchen geht und versuchen, sie damit anzulocken. Ansonsten noch mal alles abgehen, auch wenn ihr da schon zehn Mal wart. Den Suchradius vielleicht ein bisschen vergrößern, auch an Orte gehen, bei denen du eigentlich nicht denkst, dass sie da ist.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und dass du deine Katze findest :)

Mayethil
Beitragsersteller

Ne ne, wir waren auch quer im Wald, haben uns sogar bald den Fuß vor lauter Elend noch gebrochen^^....aber nein, nicht nur auf den Wegen auch im Wald....ich habe auch immer ihre Lieblingsspielangel und Dreamies mit - die machen auch tolle Geräusche...zusätzlich rufe ich immer sanft ihren Namen ...dieser eine 'Wahrsager' teilte mir mit sie sei wohlauf und in vorrübergehend in einer Pflegefamilie und wenn sie aus dem Fenster schaut sieht sie Büsche und Bäume - ähnlich einem Wald. Die nächste Wahrsagerin war auf diesem Gebiet nicht spezialisiert, wollte mir aber trotzdem helfen und hat die Karten gelegt und dabei die Familienkarte gezogen und meinte sie wäre bei einer Familie....ist das nur Zufall? Auch das mit dem Wald? 2 Leute die sagen bei einer Familie? Chibie würde sich doch niemals anfassen lassen, das kann ich nicht glauben....

paulipaulii  22.07.2015, 18:58
@Mayethil

An solche Wahrsager aus dem Fernsehen glaube ich ehrlich gesagt weniger. Aber probiers aus. Klingel alle Häuser in deiner Umgebung ab (du hast doch gesagt, dass du am Waldrand wohnst, oder?) und frage nach.

- Die Katze ist 3 Jahre alt, kastriert und weiblich.

- Habe Tierheim eingeschaltet und dort eine Vermisstensuche aufgegeben.

- Sie kennt ihre Außenwelt nicht.

- Bei TASSO als Vermisst registriert.

- Weder tattoowiert noch gechipt.

- Sämtliche andere Plattformen (ebay Kleinanzeigen, Facebook u.ä) Vermisstenanzeige erstellt.

Es wird alles wieder gut bald kommt sie zurück! Unser Hund ist mal weggelaufen, aber er war gechippt. Wieso habt ihr die Katzen nicht gechippt? Das hatte ich als aller erstes gemacht! Genau deswegen!

Mayethil
Beitragsersteller

Nun, auf die Idee kamen wir nicht weil unsere Katzen alle Wohnungskatzen waren und auch strikt so gehalten wurden, eben weil hier großer Wald ist und andere Tiere. Wir hätten es tun sollen, wir dachten im nachhinein sogar an GPS Sender....mit diesem GPS Teil hätten wir sie nun mühelos wiedergehabt aber....da dem nicht so ist und ich irgendwie nicht glaube das ich sie wiederbekomme.....:(

Bei ebay Kleinanzeige kannst du eine vermissten Anzeige reinstellen, hat mir damals geholfen. Hoffe sie kommt heil zurück