Katze verliert Fell normal?

2 Antworten

Hey, geh mit deinem Liebling am besten zum Tierarzt, das kann ein Parasit oder eine Krankheit der Haut bzw des Fells sein.

Es kann nämlich sein das irgendwas einen starken Juckreiz auslöst, und die Katze versucht durch kratzen diesen loszuwerden.

Am besten zum Tierarzt. Könnte alles mögliche sein von Fellwechsel bis hin zum Pilz/Parasiten.

Einmal vorstellen und durchchecken lassen schadet nicht.

Catlady102  18.02.2023, 23:56

Also Fellwechsel kann ich mir nicht Vorstellen, denn beim Fellwechsel wird nur die Unterwolle ausgewechselt und dadurch entsteht keine Kahle Stelle.

Zwergchen1984  19.02.2023, 00:29
@Catlady102

Ich mir auch nicht, nicht so wie es bei der Katze zu sehen ist. Aber ein Tierarzt kann das bestimmt beantworten.

Catlady102  19.02.2023, 00:37
@Zwergchen1984

Definitiv, aber man muss halt mit der Katze hingehen, anstatt hier nachzufragen.

Umso länger man wartet Umso schlimmer kann es werden.