Katze verhält sich komisch?

1 Antwort

Hey, also hat sie quasi die Knochen und Fell gefressen?

Wenn die Knochen gesplittert waren könnte sie innere Blutungen haben, da würde ich Raten ab in die Tierklnik.

Also wenn sie Apathisch und teilnahmslos irgendwo rumliegt würd ich aber zackig zügig in die Tierklnik.

Oder wenn sie aus irgendeiner Körperöffnung anfängt zu Bluten Katze einpacken und ab in die Klinik.

Da ich nicht weiß was genau sie für unverdauliche Teile gefressen hat.

Wenn es das Fell war kann es sein das sie Bauchschmerzen hat und sich deswegen wälzt.

Was anderes kann ich dir jetzt nicht schreiben.

Lg