Katze und Lachs im Flugzeug?
Ich fliege demnächst von Hamburg nach Genf mit Umstieg in München. Allerdings habe ich eine Katze. Darf diese mit ins Flugzeug? Und ich habe eine Fischdose mit Lachs, die ich essen will. Darf auch diese mit in die Kabine?
4 Antworten
Katze darf in den Flieger, muss aber in eine entsprechende Transportbox und da bleiben. Unbedingt vorher mit der Fluggesellschaft sprechen.
Warum man auf zwei Kurzstrecken noch unbedingt eine Dose Lachs essen muss, erschließt sich mir nicht. Du hast beides Mal kaum Zeit, weil die Flüge so kurz sind. Nimm die Dose mit und genieße sie in Genf, gemeinsam mit der Katze an der Seepromenade.
Da spricht auch bei Kurzflügen (abgesehen von der kurzen Zeit) nichts dagegen. Essen darf man mitbringen, wenn es andere nicht belästigt (stinkt oder so).
Katzenfutter könnte eventuell einkassiert werden, da gelförmig und somit als Flüssigkeit eingestuft. Dann nimm kleine Packungen Katzenhappa bis 100 ml, in Ziploctüte, dann gehts.
Du Darfst Nichtmal eine Schere oder feile mitnehmen und erst recht kein Dosen Öffner also kannst du sowas da nicht essen!
Gib die Katze so lange in Pension, bis du wieder da bist.
Den Lachs lässt du am besten zu Hause, im Flugzeug gibt es zu essen genug.
Meine Katze ist gechillt beim Fliegen. Ihr macht es nichts aus. Das mit dem Lachs. Da hast du Recht.
Ja. Wie wir. Vielleicht mit anderen Hunden zanken und anderen Katzen.
Dürfte ich Lachs essen, wenn es ein Langstreckenflug oder Mittelstreckenflug wäre?