Gitarre im Flugzeug(Vueling) mitnehmen?

2 Antworten

Informiere dich über die Maße des Handgepäcks, dann kannst du sie mit in die Kabine nehmen, aber ich glaube die ist zu groß.

Und aufgeben geht nur, wenn du einen richtigen Gitarrenkoffer hast. Wenn du nur so ne Plastikhülle hast, wo die drin ist, dann würd ichs nicht als Gepäck aufgeben, die kommt nicht Heile an.

Nein ist so nicht erlaubt. Aber Du kannst es als Handgepäck mit an Bord nehmen, wenn Du es als Sondergepäck anmeldest.

Die Gebühren dafür sind unterschiedlich.