Katze tumor bauch?

3 Antworten

Wenn der gutartig war,lebt die noch lange!

War er bösartig und wurde ganz entfernt sind die Chancen gut,daß sie trotzdem alt wird.

Wenn sie behandelt wurde, wirst du ja auch hoffentlich beim Tierarzt gewesen sein. Oder hast du ihr etwa den Tumor selbst entfernt ? 🫣

Sorry jetzt bleiben wir mal ernst..

Wenn es natürlich von einen Tierarzt gemacht wurde was natürlich auch die beste Option wäre, dann wird der dir das am besten sagen können.
Ein Tumor kann vieles bedeuten bspw, ein paar Tage, ein paar Wochen aber vielleicht auch ein paar Jahre aber das kann nur der Tierarzt einschätzen anhand der Vitalfunktionen.

Ist halt wie bei Menschen, mein Opa hatte auch einen Tumor in der Lunge, Diagnose kam am 23.12 und gestorben ist er bereits ein paar Tage später am 01.01 laut Totenschein an M-O-V.. nur als kleines Beispiel, das kann man selbst einfach nicht einschätzen im schlimmsten Fall kann es aber auch ein Arzt nicht einschätze.
Auch wenn der TA jetzt sagen würde 10 Wochen, dann vertraue auch nicht darauf. Es hilft dir nur um dich darauf einzustellen aber es kann jederzeit vorbei sein, dafür muss man noch nicht mal krank sein, kann auch uns passieren. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest Du Deinen Tierarzt fragen. Der kennt Dein Tier.