Katze trinken unterwegs?

3 Antworten

Wie lange bist du denn unterwegs?

Katzen decken ihren Flüssigkeitsbedarf hauptsächlich mit der Nahrung ab und es reicht wenn Du sie drei mal am Tag nass fütterst.

Ich sehe meine Katzen sehr selten trinken.

Ich denk, es ist am besten, wenn du eine kleine Schale nimmst und Wasser in einer Flasche. Wenn du dann anhältst und Pause machst, gib etwas Wasser in das Schälchen und biete es ihr an und was zu essen auch. Bevor du weiterfährst, schüttest du den Rest Wasser einfach aus.

Woher ich das weiß:Recherche