Katze traurig?

1 Antwort

Hey,

wenn sie bisher stets eine Indoor-Katze war, hat sie vermutlich Angst nach Draußen zu gehen und Du solltest sie nicht zwingen.

Auch bei Katzen gilt, dass es mit der Zeit besser wird mit ihrer Trauer. Beschäftige Dich eben viel mit ihr, gib ihr Zuneigung und Liebe und dann wird es besser werden.

Da müsst Ihr eben Geduld haben, LG. :)

Lilyfee10
Beitragsersteller

Geduld werden wir auf jeden Fall haben aber mit der Anzeige frage ich mich nur was ich tun kann das sie sich wenigstens ein bisschen besser fühlt

PicaPica  23.09.2023, 18:40
@Lilyfee10

Sei für sie da. Mehr kannst Du nicht tun, oder Du fragst mal Deinen Tierarzt, was der oder die dazu sagt, LG. :-)