Katze total fit direkt nach Kastration?

3 Antworten

Hey, das kann ganz normal sein, da reagiert jede Katze anders drauf. Meine hat auch am selben Tag angefangen wieder zu spielen. Viel gesprungen etc. ist sie jedoch nicht, da sie fr7her sehr an mir klebte, und so einfach nur dort war, wo ich gewesen bin und einfach nur da saß.

Am nächsten Tag ist sie aber bereits wieder auf ihren Kratzbaum geklettert.

Wichtig ist, das du die Naht und die Katze im Auge behälst, sie soll nicht zu viel toben

Ich wünsche deiner Katze eine gute Besserung 😀

Bei jungen Tieren ist das durchaus normal, unsere Katzen brauchten auch keine 24 Stunden, um wieder auf Bäume zu klettern.

Die Katzen meiner Freundin haben sich alle nach 4-6 Stunden erholt und sich benommen wie eh und je, könnte man sagen.

Ist also an sich normal :)