Katze süß sauer, was meint ihr?

7 Antworten

du kannst z.b. mit ihr spielen es gibt auch extra Parcours für Katzen ich glaube es für die er auch Spaß machen oder du kannst im BB sie mit Leckerli verwöhnen oder du könntest z.b. extra in Thunfisch für sie kaufen und wer ist dann ganz allein nur für sie

🍀 Viel Glück 🍀

Hast Du ihr schon ein paar gute Witze von Mario Barth vorgelesen? Das muntert sie gewiss wieder auf.

Aussperren, vor die Tür setzen, notfalls auch einsperren.

Nach 8-10 Stunden ist die nicht mehr sauer. Falls doch: wiederholen.

Ein Leckerli wirkt manchmal Wunder. (Vorausgesetzt natürlich, dass sie heute noch nicht zu viele hatte.)

Es gibt noch genug Lebensmittel, du musst deine Katze nicht essen