Katze stubenreinbekommen?

3 Antworten

Hast du mal versucht, das Katzenstreu zu wechseln? Von cats best zb gibt es natürliches aus Pflanzenfasern (darf auch im Klo entsorgt werden). Könnte mir vorstellen, dass das vielleicht besser ankommt. Dann gibt es für Welpen solche Wiesen matten, damit sie lernen, nicht in die Wohnung zu machen. Wie genau die funktionieren mit dem reinigen weiss ich nicht, aber das wär evtl auch noch ne Möglichkeit, wenn nichts hilft.

Philipp570 
Beitragsersteller
 18.02.2025, 11:37

Ja danke! Mir wurde hier auch schon Katzenstreu aus Naturprodukten vorgeschlagen könnte mir vorstellen das das am besten funktioniert weil sie es ja von draußen kennt. 👍

Hast du nur ein Katzenklo? Wenn ja hast du wahrscheinlich schon die Antwort, denn Katzen trennen großes und kleines Geschäft am liebsten, bedeutet, dort wo gepinkelt wird, wird kein Häufchen gemacht oder umgekehrt, dass machen viele Katzen nicht gerne, ein zweites Katzenklo sollte da eigentlich schon abhilfe schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Es ist schwer eine alte Katze stubenrein zu bekommen, da sie das eigentlich von der Mutter lernen. Ich kann dir nur die Tipps geben die hier schon in den Kommentaren stehen. Anderer standort, zum Beispiel im Bad und anderes Streu