HILFE! Meine Katze hat ins Bett gepinkelt! ABER WARUM?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise passt ihr was nicht, seid ihr im Urlaub gewesen? Wenn sie das nochmal macht, würde ich dir raten, bevor du mit Strafen anfängst, mit ihr zum Tierarzt zu fahren, vielleicht hat sie eine Blasenentzündung? Kenne ich von meiner Nelly, die auf dem Foto. Immer im Spätsommer, wenn es kühler wird. Und bis wir beim ersten Mal darauf gekommen sind, hatten wir auch schon die Nase getaucht, mit Wasser gespritzt, sie ausgesperrt und sogar geklapst. Wäre eine Möglichkeit. Viel Glück weiterhin

LazyCat29
Fragesteller

Ja, wir machen jetzt immer die Schlafzimmertür zu, damit sowas nichtmehr passieren kann ^^

da hat ihr irgent etwas nicht gefallen, wonach ihrer meinung nach du verantwortlich bist

LazyCat29
Fragesteller

ja das kann schon sein, weil jetzt waren ja ferien, und sie is morgens dann immer in mein bett gekommen um zu kuscheln, oder mit meinen zehen zu speilen xD da ja heute wieder die schule angefangen hat, is das leider nicht mehr drin.

sie wurde 1. wei stunden früher aus ihrem schlaf gerissen und 2. konnte sie ja ned mit mir im bett knuddln

das könnte schon sein das das ihr nie gepasst hat.

danke für deine antwort!

he ich weis nicht aber viel ahnung von katzen scheinst du nicht so zu haben..ein tier soll immer ein tier sein und sie hat nicht ins bett gepinkelt es war sorry etwas ekelhaft aber hat übel gerochen.eine katze die weibliche die machts vielleicht aus sowas wie nicht wirklich direkt zum klo kommen aber der kater der riecht üvbel und dem egal der wenn er lüstern ist haut sein ding als marke auch dahin wos sein revier ist.aber sowas kein er der kastriert ist weils feeling unterdrückt ist-aber die natur ist da und fordert ihren tribut.und nen kater auf der etage der nicht sorry castriert ist hat sowas wie immer die schübe die er abreagiert.und ne katze die wäre wenn es eine sie ist mit 19 wochen noch nicht geschlechtsreif also eher sowas wie verhaltensgestört weil freien lauf aber grade die tür zum keller versperrt oder etwas davor und dann wundere dich nicht wenn sie verzweifelt etwas sucht wohin mit der pipi oder-sorry stuhlgang und das mit der wanne klappte aber wenns bad zu ist in ihrer verzweiflung mach auch der katter denn bett ist weich und für ihn sowas wie in der natur-weich und lässt sich abdecken aber das es dein bett ist erkläre ihms doch ob er darüber lachen kann.-fragen solltest du dich mal was du verkehrt machst-er oder sie bestimmt nicht und das nen kater scho übel riecht wenn er im feeling ist-haste ja erlebt und nen kätzchen nicht so sehr aber lass dich mal beraten und 19 wochen heheh-wohl am tag alleine und sicherlich nur ein stubentiger der nie aufs land kommt..tiere gehören nicht auf etage und der hund bekommt seine runden-hat was aber ne katze wohl eher nicht oder gehste mit ihr an der leine ums eck-hunde und katzen sind kein spielzeug und wenn sowas passiert sicher nicht deren fehler-und stubenrein heist doch nicht das sie es ist und 19 wochen eher noch ein puber-kätzchen und setzt dir sowas wie ich und mach oder nicht dann so halt wie nen kid-wenn sie es nochmal macht-greife sie und stecke sie mit der nase rein und lass sie schnuppern-wetten sie machts nie wieder-keine quälerei aber erziehung.frage mal andere die katzen haben und denke daran wieviel betten du in den müll schmeisst bevor du begreifst das ein tier ein tier ist und ein mensch ein mensc,es gibt grenzen-lieben gruss--janpi--ich weis gleich aufschrei aber denke mal nur von leuten die vielleicht tiere haben aber von haltung nichts halten-die katze auf dem tisch-fressen vom teller-pennen im gleichen bett-muss sowas sein-heheh

LazyCat29
Fragesteller

Puh, deinen Text in einem zug durchzulesen war ein kampf. hast ne komische schreibart. aber nun gut.

ich glaub ich weiß jetzt wieso sie das gemacht hat, weil jetzt waren ja ferien, und sie is morgens dann immer in mein bett gekommen um zu knuddeln oder meine zehen anzugreifen xD aber heute hat ja die schule wieder angefangen, und da war das knuddeln im bett einfach nicht drin ^^

kann schon sein das ihr das ned gepasst hat, und sie dann in bett gemacht hat

aber trzd. danke für deine lange, manchmal unverständliche antwort ^^

Manchmal riechen Katzen Gerüche und müssen dann dadrauf ihren Geruch legen

hat eines unsere katzen früher auch mal gemacht auch wen sie stubenrein sind machne sie es einfach kauf dir eine wasserspritzflasche katzen hassen ja wasser fals sie nochmal was machen sollte sprüh sie damit richtig voll dann bekommt sie angst oder benutze teebaum öl das mögen katzena uch nicht das tuts du einfach an mahcen stellen hin wo sie ihr geschäft macht uns dann würd sie es warschinlich auch nicht mehr machen viel glück :)

LazyCat29
Fragesteller

danke für deine nette & hilfreiche antowort :)