Katze sitzt?

4 Antworten

Beobachte deine Katze, frisst sie normal, trinkt sie, ist die Gesundheit in Ordnung.

Katzen haben extreme Ausdauer, die können locker für längere Zeit Bewegungslos sein, vor Mäuselöcher oder Maulwurfshügeln, oder eben so in der Wohnung.

Setzt sich der Kater ins Katzen Klo und bleibt dort sitzen, ist er Krank, keine Fellpflege mehr, ist er Krank.

Das der Kater plötzlich deine Nähe sucht, liegt vermutlich daran das Du krank bist.

Warte nicht zu lange, dann geht ihr beide Mal zum Arzt.

verreisterNutzer  13.02.2023, 08:48

Super Antwort. Hätt ich nicht besser schreiben können

Müdigkeit oder Langeweile. Wenn die Katze normal frisst und spielt, wenn sie nicht so dasitzt wie du es beschreibst, dann ist alles OK.

Leoishere
Beitragsersteller

Sie frisst normal und spielt aber sie saß wirklich so da

AnnukaSi  13.02.2023, 08:43
@Leoishere

Manchmal ruhen die auch im sitzen. Oder es war eine Schonhaltung wegen irgendwas.

Auch Katzen chillen mal oder langweilen sich :-)

Wenn ihr restliches Verhalten sonst ganz normal ist, ist alles gut!

Würde mal zum Tierarzt gehen und das prüfen lassen...

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen