Ist es nicht unbequem für Katzen so zu sitzen?

5 Antworten

Nein, Katzen können in den merkwürdigsten Stellungen Liegen oder Sitzen und solange die das freiwillig tun, ist das bequem für die.

Deine Katze will sich aber gerade Putzen

Es sieht eher danach aus als würde dein Kater sich gerade putzen und Katzen können sich in verschiedenen Positionen "verknoten". Solange die sich freiwillig so hinlegen ist doch alles gut. Dann ist es für Miezi auch bequem.

Gruß

Das sieht so aus als ob deine Katze gerade dabei ist sich zu putzen

die machen nur das was wie für sie angenehm ist. Kein Grund für bedenken

Wenn es für ihn unbequem wäre, würde er nicht so sitzen!