Katze seit starker Hitze weg?

7 Antworten

Sie wird wohl irgendwo im Schatten "abhängen". Denke mal, dass sie kastriert ist. 4 Stunden ist kein Grund, sich Sorgen zu machen. Wenn sie allerdings über Nacht wegbliebe, dann wäre ich schon etwas besorgt.

derkboss5
Beitragsersteller

Ja, ist schon lange wieder da

Bei meinen drei Rabauken ist das genauso. Die werden bald wieder zum Vorschein kommen. Vielleicht auch früher, wenn ich mit dem Schlauch durch den Garten gehe. 😂 - Nein, das ist Spaß, mit dem Schlauch gehe ich, wenn ich weiß, wo sie sind!

Die hat sich in kühleren Bereich zurück gezogen. Achte darauf das sie nicht irgendwo z. B. Garage eingesperrt wird.

derkboss5
Beitragsersteller

Ja, aber wo ist den draußen ein kühlerer Bereich?

4 stunden ist noch nicht besorgniss erregend ,

wenn sie bis morgen früh noch nicht da ist, dann schon

aber die hitze macht ihr nichts aus, dachte auch mal, das es so wäre , aber das schafft sie locker

Och unsere sind auch den ganzen Tag irgendwo im Gebüsch oder im Stall bei den Pferden. Gelegentlich kommen sie vorbei und holen sich Streicheleinheiten oder Knabbereien ab. Manchmal sieht man sie den ganzen Tag nicht aber pünktlich zur Futterzeit oder wenn wir die Pferde versorgen sind sie alle 3 da.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich