katze schwanger?

2 Antworten

Entweder hat sie schon Junge oder sie ist noch schwanger denn die Zitzen sind leicht geschwollen

DaLiLeoMishu  07.08.2024, 17:48

Auch meine ersten Gedanken. Um die Taille ist sie aber "zu dick" für eine laktierende Katze. Da wäre sie deutlich eingefallener. Ich nehme an, dass dieses sehr junge Kätzchen hoch trächtig ist.

Anonymerfrag911
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

gut zu wissen!! ich danke dir vorallem da du immer gute antworten gibst! du hast mir sehr geholfen als ich auf die katze vom flüchtlingsheim aufgepasst habe