Katze pinkelt immer auf meine Wäsche im Bad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 tes Katzenklo vorhanden? Wenn nicht eines besorgen und wenn du im Bad genug Platz hast da rein.
katzensteu/ Sand was andere versuchen gibt da sehr gute wo man nichts riecht

würde wenn möglich den Korb auf Höhe bringen wo sie nicht hinkommt ( ja umständlich aber bis was läuft oft hilfreich Problemzonen entfernen)

wenn dein Katzenklo geschlossen ist Deckel runter

das sind hald sehr blöde Situationen wo man einfallsreich werden muss um sie los zu werden. Kla Bad Tür zu wäre einfachste wenn sie bei zu normal in ihr Katzenklo macht

Gründe können zu viele sein. Iwas neu was sie stresst Iwas von Klamotten riecht nach fremden Tier da Menschen da Geschäft machen will auch da und klamottenkorb is näherste zum Katzenklo nur ein Klo und will nicht da Urin absetzen wo auch kot hinkommt und nutzt Gelegenheiten, ihr Klo nicht sauber. Das wären so Möglichkeiten die mir für das Problem einfallen kann auch was anderes sein

wichtigste und Fehler den viele machen auf keinen Fall schimpfen das kann den Stress fördern das dadurch vermehrt das macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lauzifer7777
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da ich ein sehr kleines Bad habe ist es nicht möglich den Korb höher oder weg zu stellen, aber ich werde es mit einem zweiten Klo ohne Deckel jetzt mal probieren.
:)