Katze öffnet ihr eines Auge nicht mehr ganz?

6 Antworten

Es kann sicher auch ohne Tränen eine Verletzung der Hornhaut vorliegen. Damit wartet man nicht ab, sondern geht noch heute zum TA. Ruf aber vorher an, dass du vorbeikommen wirst. Jetzt bei der Pandemie ist das besonders wichtig.

Geh' heute noch zu einen Tierarzt!

Wenn am Wochenende etwas ist, wird es richtig teuer!

Ich würde mit ihr zum Arzt gehen. Deine Katze wird ja nicht ohne Grund das Auge verschlossen halten.

hast du versucht das auge vorsichtig zu öffnen? vllt gehst du ganz vorsichtig mal mit wasser drüber um eventuelle krusten zu lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 EKH Kater & 1 Sennenhündin

Gretaa2000
Fragesteller

Ja, habe ich. Ist nichts ...

meine katze hatte des gerade eben ich hab einf ihr auge hoch gezogen so checkst du das des halt auf geht und ja wollte die eh morgen zu artzt bringen dann frag ich auch direkt nach wieso das so ist