Katze oder Kater?

2 Antworten

Das ist ein Kater. Die Hoden sind eindeutig zu erkennen.

Bitte lege Dir noch einen zweiten Kater im gleichen Alter zu, insbesondere Kitten sollten nicht einzeln gehalten werden, aber auch für erwachsene Katzen ist das nicht artgerecht. Deshalb kauft man im Idealfall auch Wurfgeschwister.

Und vergiss nicht, ihn kastrieren zu lassen, bevor er geschlechtsreif wird, sonst markiert er überall in Deiner Bude und den Geruch wirst Du nie wieder los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Es ist ein Kater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 10 Jahren Katzen Besitzerin.

Asaliii
Beitragsersteller

Danke! 🫶🏽

Asaliii
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Er ist am Sonntag 12 Wochen alt geworden :-)