Katze oder Kater?
Hallo, ich habe 2 Katzen von einer Züchterin geholt. Beide wurden mir als Kater verkauft
mittlerweile glaube ich es sind doch Mädchen?
kann mir da jemand weiter helfen ?

3 Antworten
Vagina = Frau
Zumindest nach dem alten Standard
Was sagt der/die Vermehrer dazu? Oder sind es schusselige alte Vereinszüchter?
Es sind bekannte von mir, es war auch deren ersten Wurf
Dann sind es sehr wahrscheinlich Vermehrer, keine Züchter.
HCM Ausschluss vorhanden? ... Frag mal deine Kumpels die "Züchter" ob ihre Tiere darauf getestet und es bei der Zucht ausgeschlossen wurde. Glaube ich nämlich nicht.
Diese Züchter Leute haben alle Minderwertigkeitskomplexe und echauffieren sich über jede Katze die ohne deren Zustimmung Kinder bekommt…
Naja: falsche Impfpässe, falsches Geschlecht, kein HCM Ausschluss. Das sind dumme Vermehrer deine Bekannten. Haben keine Ahnung und vermehren ohne Sachverstand.
ganz schlimm. Mutter Katze ist zu 100% gesund. Genauso wie meine beiden keine gesundheitlichen Probleme haben
Es steht im Impfpass vom Tierarzt geschrieben es seine 2 Kater. VOM TIERARZT wurde das Geschlecht festgestellt 😉😉
Das glaube ich dir gerne, wenn man es oberflächlich betrachtet. Eine ernstzunehmende Zucht paart nur BKH´s bei denen HCM ausgeschlossen wurde. Bitte mal nach HCM googeln. Sterben einige junge Katzen bei der Kastration, da Herzversagen. Hatten wir hier auch schon zur Genüge.
Was zusätzlich zu alldem noch bitter hinzukommt: keine eingetragenen Züchter, keine Rassepapiere, keine BKH´s sondern stink normale Wald- und Wiesenkatzen Mischlinge (EHK, nicht mal EKH) mit irgendwas vom BKH drin + wohlmöglich HCM. DAS ist bitter ohne Ende: für dich UND für die Tiere.
Es kommt doch drauf an als was sich die Katze (oh Verzeihung!!! der KATER) fühlt 😂
Sagen die das nich immer so? 🤔🤗
wenn kein Hoden da ist, Katze. Es war auch keine Züchterin, denn diese würde das Geschlecht erkennen
ja so sehe ich das auch, laut Impfpass sollen es 2 Kater sein 😅