Katze mit ins Krankenhaus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich nicht erlaubt.

Es gibt bestimmte Dinge, die sollte man als Erwachsener einfach wissen, wenn man sich Tiere anschafft. Dazu gehört auch, Vorsorge zu tragen, wer die Tiere versorgt, wenn es eben mal nicht geht.

Ich denke, die Dame wird eine Lösung finden, und wenn es denn du bist, die sich dann um die Katze kümmert.

Die im krankenhaus können das auch nicht, die haben Patienten zu pflegen, aber keine Katze zu versorgen. Abgesehen davon, dass es dort mehr oder weniger auch darum geht, andere Patienten gesund zu halten (Katzenallergie!!).

Das ist sicherlich aus Hygienegründen verboten. Das geht gar nicht !

Tiere im Krankenhaus sind grundsätzlich verboten. Man darf sie auch zu Besuchen nicht mit reinnehmen, sondern draußen lassen (Hunde werden angeleint).

ist ist das erlaubt eine Katze mit ins krankenhauszimmer zu nehmen

nein, niemals

Katzen dürfen nicht ins Krankenhaus rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅

Das ist leider nicht erlaubt. Kannst Du nicht jemanden finden der sich gut um die Katze kümmert und der Frau dann Fotos oder Videos schickt? Damit sie weiß das es ihrem Schatz gut geht.