Katze „meckert“?

2 Antworten

Tiere passen ihr Verhalten häufig an den Menschen an, und deine Miez hat halt gemerkt, das du darauf reagierst.

Hallo Tagschatten.

Sie meckert weil es ihr Spaß macht und weil du darauf reagierst. Du könntest aber auch ganz normal mit ihr reden. Am Tonfall hört sie schon, was du ihr sagen willst. Sie wird dann trotzdem miauen oder Töne von sich geben.

Übrigens ist jede Katze anders und jede Katze reagiert anders.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤