Katze mag mich nicht :(?

9 Antworten

Übernimm die Fütterung der Katze und ich denke, dann wird sie nach einiger Zeit auch wieder zu Dir kommen.

Die Bezugsperson einer Katze ist meistens immer die, die sie füttert und auch sonst versorgt.

Bei meiner katze war das vor ein paar monaten auch so, ich hab ihr etwas weniger futter gegeben und ihr mehr Leckerlies angeboten :) doch die leckerlies gibt es nur in meiner nähe und so xd und jedes mal wenn sie ein leckerlie bekommt sag ich ihren namen oder etwas gutes zu ihr

Katzen haben ihren eigenen Dickschädel und die ändern auch ihr Verhalten öfter mal sporadisch

Mach Dir mal nichts draus

Gib ihr normal Futter, Wasser, sprich einfach wie selbstverständlich mit ihr

Und dann gibts zwei Möglichkeiten: Sie wird wieder zum ollen Schmusetiger oder leider nicht mehr

Gib ihr Futter. Ansonsten lass ihr ihren Freiraum dann kommt sie von selbst wieder.

Katzen sind sehr eigen. Es kommt sicher wieder die Zeit, wo sie aus dem nichts wieder zu dir kommt.