Katze liegt immer auf meinem Bauch

4 Antworten

hast du gesundheitliche probleme in dem bereich?

Nur weil deine Katze zu einer bestimmten Rasse gehört, die für eine Eigenschaft bekannt ist, muss das nicht auf alle Tiere zutreffen.

Meine Tante hat z.B. einen Tibet Terrier. Sie hat ihn sich gekauft, weil Tibet Terrier gerne laufen und sie eine leidenschaftliche Joggerin ist. Und was ist mit dem Tier? Es ist so faul wie ich am Sonntagmorgen.

Deine Katze will dir sicher damit ihre Zuneigung zu dir zeigen. :)

Wenn es dir sehr ungewöhnlich vorkommt, das deine Katze auf deinem Bauch liegt zum kuscheln, geh doch mal zum Tierarzt und laß sie durchchecken. Vielleicht will sie dir etwas damit sagen. Oder hoffentlich das einfachste: sie hat dich einfach lieb !

genauso war meine katze. sie war sehr eigenwillig und wirkte immer schlecht gelaunt :-)), aber wenn ich mich hingelegt habe, lag sie sofort auf meinem bauch, drehte sich umständlich zurecht und schlief ein.